Fotos Januar

Der Winter führt zu etwas mehr Zeit, und damit auch mal wieder zu Möglichkeiten die Kamera zu nutzen. Neben vielen privaten Aufnahmen, sind auch einige Photos entstanden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Denn eigentlich sind die zu schön nur für die eigene Festplatte 🙂

Warnemünde -> Heiligendamm

Zu Fuß ging es entlang der Ostsee bis zum Ostseebad Heiligendamm, welches ich am späten Nachmittag erreichte

Botanischer Garten

Der botanische Garten Rostock, hatte eine Führung durch die Gewächshäuser angeboten, wodurch man natürlich allerlei tropische Pflanzen vor die Linse bekommen kann.

Author: Matthias
Betreibt dies Blog und probiert so einiges aus Technik herauszuholen. Oft mit Bezug zur Wirklichkeit, aber manchmal auch weil es eben geht ;-) Hat sich von Robotron über Basic, ASM, qC, ... soweit hochgearbeitet, dass er eigentlich gar nicht mehr so oft codet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert