Krank!

Tja, die Wochen kam was kommen musste. Nach Sonnenschein kommt auch mal Regen und 20°C und öfters mal eine Husche sind wunderbare Garanten für eine angemessene Erkältung. So lag der Protagonist auch die meiste Zeit nur im Bett, aber ein paar kleine Fotos sind mir trotzdem gelungen:

So habe ich einen Ausflug zum Auslandsamt (Geld Geld Geld!) gleich genutzt um einen Campus noch schön hübsch für OpenStreetMap zu erfassen. Außerdem wurde mal ordentlich gekocht und neben einem leckeren Nudelauflauf meinerseits, gabs dann einen „bacalhau com natas“, also Stockfisch mit Sahne. Tja, dann war ich krank und gearbeitet werden muss ja auch noch 🙂

Author: Matthias
Betreibt dies Blog und probiert so einiges aus Technik herauszuholen. Oft mit Bezug zur Wirklichkeit, aber manchmal auch weil es eben geht ;-) Hat sich von Robotron über Basic, ASM, qC, ... soweit hochgearbeitet, dass er eigentlich gar nicht mehr so oft codet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert