dos wochos

Nun ist der letzte Monat in vollem Gange und ich hab mich bemüht trotz viel Arbeit noch ein paar schöne Ausflüge zu machen. Dabei wurde wie immer ordentlich geknippst 🙂

Als erstes habe ich meine Burg um die Ecke besucht:

Dann ging es gestern in den Park von Eduard dem 7. mitten in der City:

Und heute vor dem Mittag natürlich in die Kirche *g*. Eines der Wahrzeichen Lissabons, die weiße Ingreja de Santa Engrácia:

Und dann gibts von diesen Orten natürlich noch schicke Panoramas.

IMG_2286-IMG_2288

IMG_2260-IMG_2264

IMG_2146-IMG_2154

IMG_2181-IMG_2187

Author: Matthias
Betreibt dies Blog und probiert so einiges aus Technik herauszuholen. Oft mit Bezug zur Wirklichkeit, aber manchmal auch weil es eben geht ;-) Hat sich von Robotron über Basic, ASM, qC, ... soweit hochgearbeitet, dass er eigentlich gar nicht mehr so oft codet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert